Forum

Abgeschickt von logo am 04 Mai, 2003 um 22:37:41:

Antwort auf: Re: Forum abschalten von Stropi am 04 Mai, 2003 um 13:21:47:

Hi

Forum abschalten? Aber das Forum ist doch ganz OK. Die Bibel mußt Du einstampfen, wenn Du was verändern möchtest. Aus dem ganzen Papier könnte man doch was Nützliches machen.


"So wie es scheint, bist Du ein noch jüngerer Mensch, der evtl. überlegen sollte (auch wenn es unbequem ist), von erfahrenen und weisen Menschen zu lernen."

Aber von den Menschen vor 2000 Jahren soll man lernen. Die wußten doch weniger, als ein 5jähriger heute. Ven denen lernst Du dann?


Und die Saurier sind also kein Beweis für die Evolution. Hast Du zu viel Weihrauch abbekommen?

Also, hat Dein Gott sie erschaffen, die Saurier? Und wieso ließ er sie dann wieder aussterben? Oder siehst Du noch welche davon rumlaufen (außen in manchen Gemeinden vielleicht)
Hatte er sie nicht so lieb, wie alle anderen? Komischer Gott - mißt mit zweierlei Maß.

Gruß,
logo


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]