Re: aneinander vorbeireden

Abgeschickt von heidi am 05 Mai, 2003 um 18:46:37:

Antwort auf: aneinander vorbeireden von Andreas (webmaster) am 05 Mai, 2003 um 18:06:56:


du schriebst:
: Es wird nur das Forum geschlossen, die Seite bleibt natürlich bestehen und wird überarbeitet.

hi andreas,
würdest du dich trauen, das forum genau wie das gästebuch einfach für weitere einträge zu schließen, aber zum lesen bestehen zu lassen? damit könnte einfach jeder, der die seite besucht, sich selber ein bild machen.

wenn mir so viele vorwürfe gemacht würden, und ich wüsste von mir selber genau, dass ich es mit aller kraft und allem wollen versucht habe, in gottes geist zu reden, bzw. zu schreiben, dann würde ich es locker riskieren.
allein in dem wissen, dass gott lenkt und segnet, wenn alles was ich tat, nach seinem willen war.

du weißt, ich schwanke immer noch hin und her, ob hier nun bewusst seltsame dinge verbreitet werden, oder du nur manches falsch siehst. ich wünsch dir jedenfalls christi geist und das alles gut wird.
tschaui heidi




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]