Re: falsch rum

Abgeschickt von Besserwisser am 22 Mai, 2003 um 20:51:23:

Antwort auf: Re: falsch rum von logo am 22 Mai, 2003 um 20:18:51:

Hoi,
mal einer der sich klar ausdrückt :-).
Mal grob gesagt gibt es 3 milliarden Menschen die an einen Gott glauben, bei denen würd bestimmt nichts kippen und auch nichts lächerlich gemacht,denn die glauben ja so oder so schon.
In allen anderen Punkten geb ich dir Recht.
So einen Beweis kann dir kein Gläubiger geben,(siehe weiter unten ein Artikl von mir wo ich das versucht habe zu erklären, bitte lesen sonst missverstehst du mich)
Du hast das Recht auf éinem Beweis zu bestehen der für dich , wie du schreibst , fassbar ist, für dich persönlich, keine Frage.
Aber auch der Gläubig hat das Recht seinen Glauben für wahr zu halten für sich ganz persönlich.
Ich nehm mal an dass du die Glaubensfreiheit nicht abschaffen willst.
Gruss
Besserwisser


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]