Schon lange nicht mehr so innig gelacht

Abgeschickt von Alpha Omega am 01 Juli, 2003 um 15:10:50:

Antwort auf: was Du zu tun gedenkst..... von Besserwisser am 01 Juli, 2003 um 09:51:17:

: .......weis ich.
: Mir ist klar dass du jetzt nur noch Polemik schreiben kannst nachdem du als Scharia-Islam-anhänger enttarnt worden bist.
: Dank meiner Bemühungen kann nun jeder hier lesen was die Scharia beinhaltete, nämlich das was ich dir mit der gesamten Post Wort für Wort und Satz für Satz seit Anfang an hier geschrieben hab, du kannst mich nicht täuschen, es war harte arbeit dich zu entblössen, dank meiner Gabe, die böse Seite der Macht enttarnen zu können, du warst ein schwerer Gegner, nun bekenne deine Niederlage.
: Ein Mensch der die Scharia einführen will kann nur von der dunklen Seite herkommen, kann mir vorstellen wie überrascht du warst hier den deutschen Text deiner Scharia zu finden ,deine Reaktion war ja nur Polemik.

##Lieber Besserwisser,
bitte sei jetzt nicht böse, aber Dein Text macht Deine Person irgendiwe zu einer Witzfigur.
"dank meiner Gabe, die böse Seite der Macht enttarnen zu können, du warst ein schwerer Gegner, nun bekenne deine Niederlage."

Verzeih mir bitte.
Wo findest Du Polemik in meiner Argumentation der Scharia?
Der Beitrag, den ich Dir sandte?
Rede ich mich irgendwie heraus?

Ich wollte warten und sehen, ob Du mich wieder als Scharia-Anhänger vorverurteilst.
Und tatsächlich, wieder!

Habe ich irgendwo überhaupt behauptet, ich wäre Scharia-Anhänger? Sich nicht zu distanzieren, macht mich gleich zu einem Fanatiker?
Hier ein Beispiel:
POLITIK, ein CDU-Mitglied distanziert sich nicht von der CSU, macht dies ihn gleich zu einem CSU-Mitglied?
Es ist nur ein Beispiel, aber zeigt auch, was man darunter zu verstehen hat.
Ich distanziere mich NICHT vom Christentum, macht dies mich zu einem Christ-Anhänger?
Genauso auch das Judentum.

Hast Du ÜBERHAUPT irgendein Satz von meinem letzten Beitrag gelesen? Nein, ganz sicher nicht.
Denn die Antwort, die Du hier sendest, ist ein vollkommener Widerspruch auf mein Beitrag.
Und dies macht Dich leider in meinen Augen zu einer Witzfigur.
Verurteile bitte bitte nichts, was Du nicht verstehst.
Ich studiere täglich alle Religionen, ist sozusagen mein Hauptberuf geworden. Denn wessen Beruf GOTTES Wort ist, der wird nicht innegehen, und mit Satan einen gleichen Weg nehmen.

": Ein Mensch der die Scharia einführen will kann nur von der dunklen Seite herkommen, kann mir vorstellen wie überrascht du warst hier den deutschen Text deiner Scharia zu finden ,deine Reaktion war ja nur Polemik."

##Was Unwissende tagtäglich hören, mitbekommen, Mediengier nach Ratings schreien lässt, das sehen wir in den Nachrichten, je unwahrscheinlicher eine Nachricht ist, je hysterischer eine Nachricht, desto mehr Unwissende scharen sich vor den Sendern.
Mein letzter Beitrag sagt viel aus, für Menschen, die lesen und verstehen mögen.

Ich möchte mich nochmals bei Dir entschuldigen für die Worte, die ich Deinem Text zuschreibe, es sollte für Dich ein Ansporn sein zu lesen, aber das tust Du nicht. Hör bitte auf, DU wirst weder eine Polemik, noch eine Lüge, noch eine ÜBERRASCHUNG in meinen Augen sehen. Nur ein Kopfschütteln mit dem Wissen in mir, dass die Antwort schon da ist, bevor ich denke, was ich als Antwort schreiben soll. Das gibt mir sehr zu denken. Gott will dass wir diskutieren, Beweise vorbringen, und in Frieden uns unterhalten. Es ist Gottes Wille, Dir zu antworten, und ich tue es mit Wohlwollen.

Grüsse und Frieden mit Dir
Alpha Omega


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]