Stinkeallah - hahahah!

Abgeschickt von net du am 21 Juli, 2003 um 12:31:56:

Antwort auf: Dein Beitrag vom 1.7. lieber Gerhard... von Alpha Omega am 07 Juli, 2003 um 00:32:00:

Sag mal, eigentlich gewusst, dass pseudo - allah nur einer der 360 "Götter" in der Kaaba war, der Stinkemohammed sich ausgesucht hat, weil der am "coolsten" aussah? den rest hat er leider Kautt gemacht, macht nix, jetzt dürfen alle Moslems auf den Mond fliegen, weil "allah" nur dafür zuständig war, der arme trotel. Aber macht nix, schickt mir ne Ansichtskarte. Die Amis helfen euch bestimmt auf den Mond zu kommen. Hoffentlich haben die komischen stinkemoslems da genug Platz, aber macht nix, wenn net, in der Hölle sind noch ein Paar plätze frei. ;-]

Sag mal, wie machen Moslems das eigentlich mit 4 Frauen haben, haben 3 von vier Männern dann keine Frau oder schlachtet ihr alle Männer ab, bis es stimmt?

Warum hatte stinkemohammed eigentlich 15 Frauen, darunter ein 10 Jähriges Kind???

Warum gibt es im Koran, der doch von Gott ist, grammatische Fehler? (Suren 2,177;192,, 4,162,, 5,69,, 7,160,, 13,28,, 20,66,, 63,10........)

Gruß
net du
-------------------------------------------

JESUS IST GOTT


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]