Re: stinkeallah - HAHAHAHAHA!

Abgeschickt von Alpha Omega am 25 Juli, 2003 um 16:32:38:

Antwort auf: Re: stinkeallah - HAHAHAHAHA! von Jürgen am 25 Juli, 2003 um 01:15:03:

:
: : Jesus ist GOTT allein? Was für ein GOTT, der nicht selbst retten kann von der Kreuzigung, der es uns Menschen erlaubt ihn zu kreuzigen.
: : "So sprich: Bringt mir ein Beweis dafür, dass Jesus GOTTES Sohn ist. Ihr Menschen sollt nicht Vermutungen stellen. Spricht die Wahrheit, irre gehende können nichts anderes als die Hölle erwarten. Ein schlimmer Ruheort!"

:
: Lieber Alpha,
: ich kann Dir sagen was das für ein Gott ist. Ein die Menschen unendlich liebender Gott. Er trägt sogar selbst die Strafe für die Sünden der Menschen. Natürlich muß man das Angebot auch annehmen!Wirklich unglaublich; soviel Liebe haben wir Menschen eigentlich garnicht nicht verdient!
: Deine mails spiegeln leider das wieder, woraus der Koran zum großen Teil besteht. Gespickt mit Drohungen und Verfluchungen! Du mußt mir jetzt keine Antwort auf meine folgende Frage schreiben, aber ich hoffe, Du denkst einfach mal ehrlich darüber nach! "Hast Du die Liebe Gottes im Koran wirklich gefunden??"

##Lieber Jürgen,

ich antworte auf alle Fragen, die gestellt werden, solange sie ernst gefragt sind:
Ich habe die Liebe GOTTES im Koran viel viel früher gefunden. DIe Liebe GOTTES im Koran ist viel barmherziger und ehrlicher als die Liebe, die im NT widerspiegelt wird.

Grund:
Ein "Vater" ist kein Vater, der seinem Kind keine Anordnungen gibt, dessen Kind ihn nicht respektiert, der mir nicht sagt, was ich zu tun habe, damit es mir in Zukunft besser geht.

Wo findest Du im NT eine wahre Liebe???
Sagen kann man viel, aber richtig verstehen ist das Ziel.
Ich war Christ, das habe ich schon sehr oft betont. Ich war ein Christus-Lehrer. Wenn Pfarrer und Priester sich von dem abwenden, nachdem ihnen das Wissen übermittelt worden ist, erklärt dies nicht, dass irgendetwas doch falsch war?
Ich kann nicht mit dem Gewissen in den Tod gehen, dass mein Leben nichts wert war, dass ich an der Dreieinigkeit festhielt, dass ich Jesus als Sohn GOTTES ansah. Jesus bezeugt es SELBER im Koran. Wenn DU ganz genau wissen willst, wo Jesus im Koran dies alles bezeugt, schicke ich Dir gerne die Verse. Es "haut" einen praktisch um, wenn man es liest. Immer wieder.

Im Koran sagt GOTT mehr als zu oft, das ER vergebend, erbarmend, barmherzig, befreiend, erlösend ist.
Wieso sträubt sich eine Seele, den Koran zu lesen? So als ob es eine Lektüre wäre. Es hat mehr Nutzen für Deine Seele als alles auf dieser Welt.
"O ihr Leute der Schrift, Haltet Abstand von etwas, dass euch weder helfen noch retten kann, zu mir ist euer Heimkehr. Jesus, Sohn der Maria, war nur ein Gesandter. Lasst davon ab, es ist besser für euch. Glaubt nur an MICH, siehe, ich bin vergebend und barmherzig!"

Ich liebe GOTT, und er zeigt mir seine Liebe jeden Tag, er gibt mir die Wahrheit und das Wissen.

Grüsse und Frieden mit Dir
Alpha Omega



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]