GOTT=ALLOHA=ALLAH

Abgeschickt von murat am 27 August, 2003 um 19:28:16:

Liebe leser,


Das wort GOTT=ALLOHO=ALLAH kommt von adamischen sprache,wer der erste Mensch war.

Kuran verse
30.Und als dein Herr zu den Engeln sprach: "Wahrlich, Ich werde auf der Erde einen Nachfolger
einsetzen", sagten sie: "Willst Du auf ihr jemanden einsetzen, der auf ihr Unheil anrichtet und Blut vergießt,
wo wir doch Dein Lob preisen und Deine Herrlichkeit rühmen?" Er sagte: "Wahrlich, Ich weiß, was ihr nicht
wisset."
31.Und Er brachte Adam alle Namen bei, dann brachte Er diese vor die Engel und sagte: " Nennt mir die
Namen dieser Dinge, wenn ihr wahrhaftig seid!"
32.Sie sprachen: "Gepriesen seist Du. Wir haben kein Wissen außer dem, was Du uns gelehrt hast;
wahrlich, Du bist der Allwissende, der Allweise."


Hier steht AL=1 der das die,le ,le (französisch),el,la,the
LA=0 nicht ,kein,no,not
HU=hüve,er,English=he.
1,0 ist ja numeriche alphebeth, was in computers vervendet wird,welcher von der numerichen Sprache (vielleicht die Engeln vervenden die numerische sprache) zum sprechlichen sprache übersetzt ist.
Das wort ALLAH kommt von der vergagenheit zu unserer zeit,und von zukunft zu vergangenheit(WALHALLA=ALLAHLAW)

Gott weis ,was richtig ist
Grüss euch.
murat


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]