Re: liebe den Hernn, wie Dich selbst

Abgeschickt von Roger Pfau am 14 Oktober, 2003 um 15:31:19:

Antwort auf: Re: liebe den Hernn, wie Dich selbst von logo am 14 Oktober, 2003 um 03:09:24:

nun, wenn ich "balla balla" damit übesetze, daß er sich nicht an vorgaben hinsichtlich technischer optimierung hält, wie sie ein menschlicher ingenieur bei der schaffung der welt beachtet hätte, dann will ich dieser meinung wohl zustimmen. ich hätte mich allerdings auch nicht dran gehalten, da es möglicherweise nicht um technische optimierung geht. was wiederum nicht heißen soll, daß es überhaupt um irgendwas ging. ein durchgeknallter gott wäre mir jedenfalls von allen möglichkeiten noch der sympathischste. ein gott, wie er in passagen der bibel dargestellt wird, ist für mich nichts anderes als eine weitere dämonengottheit :-)


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]