Re: wissenschaftlich?

Abgeschickt von logo am 16 Dezember, 2003 um 12:52:27:

Antwort auf: wissenschaftlich? von Andreas (webmaster) am 15 Dezember, 2003 um 15:22:12:

Hi

"Für die Ideen eines Nicht-realen Jesus hätten sich die Apostel und frühen Christen nicht wehrlos abschlachten lassen."

Gläubige lassen gar viel mit sich machen, wenn man ihnen das blaue vom Himmer herunter verspricht, imn wahrsten Sinne des Wortes. Das ist ja der Zweck vom Glauben.


Nein, nein, aber Andreas. Ich kann Dir sehr wohl helfen, den Nikolaus PERSÖNLCH kennenzulernen und eine persönlihce Beziehung zu ihm aufzubauen, daß Deine Sünden getilgt werden. Du muß nur an den Nikolaus GLAUBEN, sonst kommt der Knecht Ruprecht und frißt Dich. Also, kehr um und glaube an den lebendigen Nikolaus und, daß die zieben Zwerge seine Jünger sind. :-)


Gruß,
logo


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]