der größte Plunder

Abgeschickt von RH am 30 November, 2002 um 19:41:36:

Hi


"Wem der Beweis der Existenz Gottes nicht eindeutig genug war, kann ja mal darüber
nachdenken, was denn vor dem Urknall war, falls es den gab."

Diesen Satz hab ich gerade auf dieser Seite gefunden. Oh, Mann.
Da hat einer aber in Physik gepennt (oder Spickzettel geschrieben :-))
Was soll das? Keiner kann das beantowrten. VOR dem Urknall
ist die Zeit nicht definiert. Also dieses VORHER existiert nicht, denn der Urknall
ist eine Singularität, also ein Grenzprozeß. Man kann unendlich nahe HERANkommen,
aber man kommt nicht DAVOR ! Ist das so schwer zu verstehen. Aber man sollte keinen
Gott voraussetzen, ohne einen gemessen zu haben, sonst
kommt morgen einer und labert was von Mainzelmännchen oder Zentauren und verteidigt das mit
den selben Argumenten, wie Ihr Euren Gott. Aber gibt es deshalb Mainzelmännchen außerhalb der ZDF
oder der ARD ??????

RH


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]