Re: Meinungen?

Abgeschickt von anonym am 20 April, 2003 um 01:18:14:

Antwort auf: Re: Meinungen? von logo am 18 April, 2003 um 20:22:54:


:Hi Logo
: Bist Du Dir da so sicher? Konnten Menschen vor 2000 Jahren das wirklich erkennen? Denkst Du, sie hatten die anatomische Erfahrung, wie wir heute. Denkst Du, sie wußten, was ein Koma ist, oder überhaupt ein Blutkreislauf? Und des weiteren, denkst Du, daß sie Scharlatane erkennen konnten, die ihnen was vormachten. Heute kann man sie entlarven - Wunderheiler, Geistheiler und andere Dunkelmänner, ob sie sich nun Jesus oder Uriella nennen.

Also ob jemand vorher blind oder lahm war und hinterher gesund: sehend und gehend , das konnte ja sicherlich auch ein medizinischer Laie erkennen,oder? Und Tote auferwecken konnte nur er.
Warum sollten Apostel lügen? Was hätten sie davon?
Weil sie so einen wie Dich veräppeln wollten?


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]