Re: Mechanismen

Abgeschickt von anonym am 21 April, 2003 um 13:50:40:

Antwort auf: Mechanismen von logo am 21 April, 2003 um 13:21:53:

: Hi, Logo
wäre es nicht schrecklich, wenn diese "dröge" =trockene Wissenschaft Recht hätte? Dann wäre unser Verstand eine Spielart mit der logischen Konsequenz diesen Planeten in Folge zu vernichten, toll nicht?
Zu Deiner Theorie: wann wird denn einmal aus der Fliege oder dem Virus etwas anderes? In nochmal 500Milliarden Jahren oder noch später? Bis dahin soll aber schon unsere Sonne implodiert/explodiert sein. Egal- erleben wir ja nicht! Warum ist denn dann diese Thema so interessant? Um Gott endlich wegen unserer Sünden wegzubeweisen! Und deswegen rufen sie alle heute noch, wenn es um Christus geht, :"Er ist des Todes schuldig! Er muss weg!" Aber Gott hat uns durch die Auferstehung zu verstehen gegeben:"Er hat das Leben verdient!!Und er lebt!" Bevor Du in Deiner unbefriedigenden Beweisschuldigkeit erfrierst, solltest Du Dich lieber am Evangelium auftauen lassen.
Du kennst sicherlich den Unterschied zwischen Evangelium und Religion?


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]