Re: Urknall - ein Bild

Abgeschickt von Besserwisser am 18 Mai, 2003 um 13:20:44:

Antwort auf: Urknall - ein Bild von logo am 10 Mai, 2003 um 12:09:27:


" Der Urknall ist eben das Bild, das sich aus den Meßergebnissen ergibt."

Als Besserwisser hab ich natürlich darauf eine göttliche Erklärung. Das ist so als Gott mal 2 Planeten schuf war er sehr erstaunt dass die sich gegenseitig anzogen. Da sagte er zu sich ist wohl nix mit Weltall spielen. Er dachte lang darüber nach da kam ihm die zündende Idee, ich lass das ganz Weltall langsam auseinander driften, aussen natürlich schneller als innen sonst gibs ja trotzdem wieder bumm.
Leider hat er da Hawkins, oder son Name, den Superschlauen vergessen, der würde die Superidee natürlich anders interpretieren, ich wär da ganz schön sauer auf den Knilsch......naja wer weis schon.....



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]