Ich lass mich nicht reinlegen

Abgeschickt von Checker am 18 Juni, 2003 um 13:35:19:

Antwort auf: Re: von Kommentar am 17 Juni, 2003 um 21:29:49:

Die Mormonen sind sowieso nur eine billige, gottestlästernde Sekte, von denen es noch hunderte Andere gibt. Warum soll ich Mormone sein? Ich könnte genauso Satanist sein, später komm ich in die selbe Hölle. Denkt ihr Mormonen wirklich, dass euer Kranker Prophet Joseph Smith das von Gott empfangen hat? Was ist mit den Swedenborgianern, den Moslems oder den Anhängern der Necronomicons? Die behaupten auch eine Eingebung von Gott gehabt zu haben. Wem soll ich jetzt glauben? Joseph Smith war das Opfer von Satan, er tut mir leid, denn ich denke, dass er Glaubte was er verbreitet hat. Brigham Young, euer verrückter anderer Führer, behauptete Adam sei Gott, so ein Quatsch! Und wenn es da "individuellen Glauben" gibt, wie soll das die Religion von Gott sein? Ich glaube dann einfach, dass Gott will, dass ich mach wozu ich lust habe.




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]