Re: Endlich entlart, Schariaanhänger Alpha Omega

Abgeschickt von Besserwisser am 01 Juli, 2003 um 00:03:13:

Antwort auf: Endlich entlart, Schariaanhänger Alpha Omega von Besserwisser am 30 Juni, 2003 um 23:21:38:

GESETZE

1. Oberste Autorität haben die Gesetze der Scharia und nicht der Koran. (s. z.B Kapitel 8) Weder Koran noch Scharia dürfen hinterfragt werden. Alle Scharia-Gesetze sind verbindlich

„Den Koran erörtern ist Unglaube.“ (und soll mit dem Tod bestraft werden)
„Eine sarkastische Einstellung gegenüber irgend einem Gesetz oder einer Verordnung des „Heiligen Gesetzes“ haben.“(bedeutet „Abfall vom Glauben“ und wird mit dem Tode bestraft.)
o8.7 (19) / p64.1 (3)

2. Frömmigkeit ist, sich allen Gesetzen der Scharia unterwerfen

„Heiliges Wissen‘ (Kenntnisse über die Scharia) ist mehr wert als Frömmigkeit.“
„Weder ist ‚gut‘, was die Vernunft als ‚gut“ erachtet noch „böse“, was sie als „böse“ taxiert. Der Massstab von Gut und Böse ist das „Heilige Gesetz“ , nicht die Vernunft.“
a2.0 / a1.4

3. Ziel: Die Weltherrschaft

„(Dschihad (Heiliger Krieg) meint den Krieg gegen die Nicht-Muslime .... und bedeutet, Kriegführung, um die Religion zu etablieren...)“
„Leugnen, dass es Allahs Wille ist, dass die ganze Welt der Religion von der Botschaft des Propheten folgt.“(ist Abfall vom Glauben und wird mit dem Tod bestraft.)
o9.0 /o8.7(18)

4. Aufforderung zum Lügen im Kampf um die Weltherrschaft
„Wenn es möglich ist, ein Ziel nur durch Lügen und nicht durch die Wahrheit zu erreichen, dann ist lügen erlaubt, wenn das Ziel eine erlaubte Handlung ist, und obligatorisch, wenn das Ziel obligatorisch ist (die Welteroberung ist obligatorisch). Aber es ist religiös vorsichtiger, an all diesen Fällen Worte zu gebrauchen, die einen irreführenden Eindruck erwecken, das heisst, etwas mit seinen Worten zu sagen, das wörtlich wahr ist, so dass man nicht lügt, während der äussere Sinn der Worte den Zuhörer täuscht. Aber sogar wenn man nicht etwas (Wahres) sagt und einfach lügt, verstösst dies in obengenannten Situationen nicht gegen das Gesetz.“
r8.2

5. Detaillierte Gesetze beherrschen das ganze Leben bis in die Intimspähre

Die Scharia regelt das Leben der Menschen bis in alle Einzelheiten. Die detaillierten Vorschriften sind ein wichtiges Instrument in der Hand der Diktatoren. Es ist ausgeschlossen für einen normalen Menschen, alle Gesetze zu
kennen und zu befolgen. So befinden sich die Menschen dauernd in einem Zustand von Angst und Unsicherheit . Es besteht immer die Gefahr, einen Fehler zu machen und deswegen zur Rechenschaft gezogen zu werden. Niemand ist seines Lebens sicher.
Schon das täglich fünfmalige Beten ist unendlich vielen Regeln unterworfen: Seitenlang werden in der Scharia die erforderliche Reinheit von Kleid, Boden und Körper, die richtigen Körperhaltungen während des Stehens, Sitzens und sich Verneigens, die verbindliche Aussprache des Gebets usw. gesetzlich geregelt und können bei Zuwiderhandeln bestraft werden.

6. Kein Recht auf Widerstand

„Es ist obligatorisch, den Befehlen und Verboten des Kaliphen (islamischen Führers) (oder seinem Vertreter) zu gehorchen... auch wenn er ungerecht ist.“
„... dass es gegen das Gesetz verstösst, sich Kaliphen zu widersetzen und sie zu bekämpfen, auch wenn sie korrupt sind...“
„Wenn ein strenger Herrscher einen unfähigen Muslim als Richter einsetzt, ... werden dessen Entscheide aus Notwendigkeit befolgt, um die Anliegen und Interessen der Menschen nicht zu verderben.“
o25.5 / o6.1 / o22.1(d)

7. Die Frau: Verachtetes Sexobjekt

Gemäss der Scharia ist die Frau da, um die sexuellen Bedürfnisse des Mannes zu befriedigen. Der Mann muss sich aber vor ihr schützen, denn sie verführt ihn zum Sündigen. Entsprechend dieser Ideologie wird sie nicht als Mensch sondern als minderwertiges Objekt gesehen. Die folgenden Beispiele sind eine kleine Kostprobe vom verächtlichen Frauenverständnis der Scharia.

Beschneidung und Beispiele von allgemeiner Diskriminierung
Die Beschneidung kommt im Koran nicht vor.
„Die Beschneidung ist obligatorisch (für Männer und Frauen. Für Männer besteht sie daraus, die Vorhaut des Penis und für Frauen, die Vorhaut der Klitoris zu entfernen (nicht die Klitoris selbst, wie manche fälschlicherweise behaupten). (Hanbalis war der Ansicht, die Beschneidung der Frauen sei nicht obligatorisch aber Sunna (= Hier: Gesetz, dessen Befolgung empfohlen wird), während Hanafis der Meinung ist, sie sei eher Höflichkeit dem Ehemann gegenüber.)“
„Der Urin von einem männlichen Baby, das nur mit Muttermilch ernährt wird, kann gereinigt werden, indem soviel Wasser auf den Fleck geträufelt wird, dass er fast überall nass ist, aber das Wasser muss nicht über den Fleck fliessen. Der Urin von einem weiblichen Baby muss weggewaschen werden wie bei einem Erwachsenen.“ ( entweder unter fliessendem Wasser oder in einem Gefäss mit mehr als 216(!) Liter Wasser. Das Mädchen verursacht so schon von Geburt an mehr Ärger ...)
„Es ist anstössig für Frauen, Gräber zu besuchen (wegen ihres Mangels an Seelenstärke und ihrer übertriebenen Trauer). Das gilt nicht für das Grab des Propheten, das sie besuchen sollen, ebenso die Gräber von Propheten, Gerechten und (islamischen) Gelehrten .
e4.3 /e14.9 /g5.9

Der Mann erbt doppelt so viel wie die Frau
„Sie teilen den ganzen Erbanteil so auf, dass ein männlicher Erbe das Quantum von zwei weiblichen bekommt.“
„Wenn (als Erben) zwei Töchter des Verstorbenen und eine Tochter vom Sohn des Verstorbenen (Enkelin) da sind, bekommen die zwei Töchter zwei Drittel des Erbes und die Enkelin nichts. Aber wenn die Enkelin noch einen Bruder hat , bekommt sie mit ihm zusammen den Rest des Erbes, damit der männliche Erbe das Doppelte einer weiblichen Erbin bekommt (und einem solchen männlichen Erben sagt man gesegneter Bruder).“
L10.3 / L7.7

Die Frau wechselt bei der Heirat von der Vormundschaft des Vaters unter die des Ehemannes
“Falls die Braut Jungfrau ist, dürfen ihr Vater oder Grossvater sie ohne ihre Erlaubnis mit jemandem verheiraten, aber es wird empfohlen, ihre Erlaubnis einzuholen, falls sie die Pubertät (!) erreicht hat. Das Schweigen einer Jungfrau wird als Zustimmung gewertet.“
„(Unwesentliche Bedingungen, die dem Ehevertrag zugefügt werden, wie z.B. dass der Ehemann keine andern Frauen heiraten darf oder Ähnliches, sind nicht bindend, da sie bedeutungslos sind, aber sie machen den Ehevertrag nicht ungültig, er bleibt wirksam.)“

m3.13 (2) / m3.2

Wann eine Frau „Unterhalt“ beanspruchen kann

Der Mann heiratet eine Frau, um jederzeit ein Sexobjekt zur Verfügung zu haben.
Deshalb kann er ihr auch verbieten, das Haus zu verlassen, einer Arbeit
nachzugehen oder zu reisen. Ein Mann kann frei über seine Gattin(nen) verfügen, er muss ihr (oder ihnen) lediglich ein paar Dinge für den Unterhalt zur Verfügung stellen - falls sie nicht ihren Anspruch durch Ungehorsam verliert (verlieren).

„Der Mann ist nur verpflichtet, seine Frau zu unterhalten, wenn sie sich ihm hingibt oder sich ihm anbietet, das heisst, sie erlaubt ihm vollen Genuss ihrer Person und verweigert ihm nie Sex, weder am Tag noch in der Nacht. Sie ist nicht berechtigt zum Unterhalt wenn:


(1) sie rebellisch ist (das heisst, wenn sie ihm nicht gehorcht, sogar nur für einen Moment)
(2) sie ohne seine Erlaubnis reist, oder mit seiner Erlaubnis aber aus eigenem Bedürfnis;
(4) sie ohne die Erlaubnis des Gatten freiwillig fastet...“ (weil er dann tagsüber auf Sex verzichten muss...)
m11.9

Woraus der „Unterhalt“ der Frau besteht

Das Essen, das der Mann seiner Frau geben muss
„Der Ehemann ist verpflichtet, Tag für Tag seiner Frau den Lebensunterhalt zu geben. Wenn er reich ist, muss er sie täglich mit einem Liter solchem Getreide, welches das Hauptnahrungsmittel der Stadt ist, in der sie leben, versorgen. (Der Autor meint mit Getreide, welches das Hauptnahrungsmittel der Stadt ist: Wenn die Leute es essen.) Wenn nicht, einfach das, was sie essen, auch wenn es harter, trockener weisser Käse ist.“
m11.2

m11.4

Kleidung
“...Im Sommer ist es obligatorisch, sie mit einer Kopfbedeckung, einem Überkleid, Unterkleidung, Schuhen und einem Schal auszustatten, weil sie ausgehen muss...“
„Wenn er ihr die Kleidung für eine Saison gibt und sie vor Ende der Saison ausgetragen ist, muss er ihr nicht neue Kleidung beschaffen... Die Frau darf über die Kleidung frei verfügen, wie z.B. sie verkaufen oder so (das heisst, sie kann sie weggeben, weil es ihr Eigentum ist).“
m11.6 / m11.7

Wie ein Ehemann seine Frau behandeln soll
„Wenn eine Frau behauptet, sie habe die Periode, aber ihr Mann glaubt es ihr nicht, ist es ihm erlaubt, mit ihr Geschlechtsverkehr zu haben.“
„Der Ehemann kann seiner Frau verbieten, das Haus zu verlassen (wegen dem von Bayhaqi berichteten Hadith (= nicht im Koran überlieferte, angebliche Aussage des Propheten Mohammed), (laut dem) der Prophet (Mohammed) sagte: „ Es ist einer Frau, die an Allah und das Jüngste Gericht glaubt, nicht erlaubt, jemanden in das Haus ihres Mannes zu lassen, wenn er es nicht will, oder auszugehen, wenn er dagegen ist.“)
Aber wenn jemand aus ihrer Verwandtschaft stirbt, ist es besser, sie (die Verwandten) besuchen zu lassen.“
e13.5 / m10.4

Scheidung

Das Recht auf Scheidung steht praktisch nur dem Mann zu. Die Scheidung wird schon durch simples Aussprechen eines Satzes rechtsgültig. Die Frau ist dem Mann schutzlos ausgeliefert. Der Mann kann die Frau mit der Scheidung und ihrer anschliessenden Widerrufung über Jahre schikanieren.

„Die Scheidung ist gültig, wenn ausgesprochen von: (a) dem Ehemann (b) der geistig gesund ist (c) die Pubertät erreicht hat (d) und sie freiwillig ausspricht“
„Anspielungen, welche die Scheidung bewirken:
(1) „Der Ehemann sagt: du bist jetzt allein, du bist frei, du bist aufgegeben, du gehörst gesetzlich nicht mehr zu mir, geh zu deiner Familie zurück, du bist fusslos oder Ähnliches .....“
(3) „oder wenn er seine Frau damit beauftragt, die Scheidung auszusprechen und sie sagt: „Du bist geschieden.“
„Zweifel, ob man die Scheidung tatsächlich ausgesprochen hat (Zweifel heisst, man weiss nicht mehr genau, was man gesagt oder getan hat...)“
„Wer nicht sicher ist, ob er sich von seiner Frau scheiden liess oder nicht, ist nicht geschieden. Es ist in einem solchen Fall gottesfürchtiger, seine Frau zurückzunehmen.“
n1.1 / n3.3 / n6.0 / n6.1

8. Brutalitäten

Im sogenannten Gottesstaat, wo die Scharia regiert, ist kein Mensch sicher vor Hinrichtung oder brutaler Folterung. Schon eine unbedeutende Handlung kann „Abfall vom Glauben“ bedeuten, was mit dem Tode bestraft wird.

Die Richter werden vom Diktator ernannt. Ausser in einigen Fällen, in denen die grausame Strafe verbindlich vorgeschrieben ist (z.B. Steinigen bei Ehebruch, Handabhacken bei Diebstahl, Todesstrafe bei „Abfall vom Glauben“), ist der Richter im Festsetzen der Sanktionen frei. Es spielt keine Rolle, wenn er sich irrt. Willkür und Terror sind legalisiert. Ein Menschenleben ist nichts wert.

Beispiele für Abfall vom Glauben (auf den die Todesstrafe steht)

„Handlungen, die zur Folge haben, dass man den Islam verlässt:


(2) beabsichtigen, Unglauben zu begehen, sogar erst in Zukunft. Und wie mit dem Beabsichtigen ist es auch mit dem Zögern, ob man es tun soll oder nicht: dadurch begeht man augenblicklich Unglauben;

(5) die Existenz Allahs, seine Ewigkeit ohne Anfang und Ende oder eine seiner Eigenschaften, die ihm die Muslime (die islamischen Gelehrten) übereinstimmend zuschreiben, bestreiten;

(8) spöttisch sagen: „Ich weiss nicht, was Glaube ist“;“

Wenn die Machthaber jemanden hinrichten wollen, kann jede Handlung als Abfall vom Glauben ausgelegt werden, denn:
„.... die Anlässe, (Abfall vom Glauben) zu begehen, sind fast grenzenlos.“
o8.7

Diebstahl

„Die Strafe für Diebstahl“

“Die rechte Hand einer Person wird amputiert,...wenn sie die Pubertät (Mädchen mit neun, Knabe mit vierzehn Jahren) erreicht hat, ...
Wenn eine Person zum zweiten Mal stiehlt, wird ihr linker Fuss amputiert; das dritte Mal die linke Hand; und wenn sie nochmals stiehlt, der rechte Fuss.... Wenn sie keine rechte Hand hat (beim ersten Mal), dann wird ihr linker Fuss amputiert....“
o14.0 / o14.1

Falls sich die Leser fragen, warum die Mitglieder der Diktatoren-Clique noch alle Hände und Füsse haben:

„Die Hand einer Person wird nicht amputiert: ... wenn eine mögliche Unsicherheit über das Motiv des Diebstahls besteht, (zum Beispiel) wenn (das Diebesgut) vom allgemeinen Muslim-Vermögen genommen wurde, (vorausgesetzt die Person ist Muslim, da sie vielleicht die Absicht hatte, damit Moscheen, Brücken, oder Hospize zu bauen) ....“
14.2(3)


Auspeitschen

Die Beschreibung einer als Ausnahme erwähnten, schonenden Verabreichung von Peitschenhieben, lässt ahnen, wie im Normalfall ausgepeitscht wird, wenn z.B. Kabel verwendet und gezielt auf die Nieren oder ins Gesicht geschlagen wird.

„.... Die Peitsche sollte weder neu noch abgenutzt sein, sondern etwas dazwischen. Der Schuldige wird während dem Auspeitschen nicht ausgestreckt oder gefesselt (seine Hände sind frei, um die Schläge abzuwehren), oder ausgezogen (sondern vielmehr wird ein knöchellanges Hemd auf ihm oder ihr gelassen), und der Schläger schlägt nicht hart (indem er den Arm hebt, so dass es blutet). Der Schläger verteilt die Schläge über verschiedene Körperteile und vermeidet lebensgefährliche Stellen und das Gesicht...“
o12.5

10. Ehebruch: Die verlogene Moral der Fundamentalisten

Der Umgang der Scharia mit der Unzucht wird von den Fundamentalisten als grosse moralische Überlegenheit gegenüber dem „verdorbenen“ Westen dargestellt. Die grausamen Sanktionen bei Ehebruch und Unzucht haben aber nichts mit einer strengen Moral zu tun, denn für Männer ist der Ehebruch ja legalisiert, indem sie gleichzeitig (mindestens) vier Frauen haben können, während Frauen bei Ehebruch gesteinigt werden. Die Gesetze sollen lediglich den Besitz des Mannes - nämlich die Frau - vor fremdem Zugriff schützen.

Die Scharia erlaubt Sex mit Kindern.

„Wenn der Missetäter fähig ist, keusch (treu) zu bleiben, wird er oder sie zu Tode gesteinigt,... Als nicht „fähig, keusch (treu) zu bleiben“ wird eine Person erachtet,... die vorpubertär (!) war zur Zeit des ehelichen (!) Geschlechtsverkehrs..“
„Die gesetzliche Strafe wird obligatorisch bei jemandem verhängt, der Ehebruch oder Homosexualität begeht... egal ob der/die Beschuldigte Muslim, Nicht-Muslim und Untertane in einem islamischen Staat oder ein/e vom Islam Abgefallene(r) ist.“
„Ehebruch (einer Ehefrau) ist gesetzlich nachgewiesen, entweder durch ihr eigenes Geständnis (!) oder durch Beweis, das heisst, wenn vier aufrichtige Zeugen den Geschlechtsverkehr beobachtet und den Penis des Ehebrechers in ihrer Vagina gesehen haben.“
o12.2 / o12.1 / n11.2

Die Vorschrift, dass vier Zeugen den Ehebruch gesehen haben müssen, steht im Koran und hatte zum Ziel, die zu Mohammeds Zeit gängige Praxis zu unterbinden, eine nicht mehr genehme Ehefrau unter dem Vorwand des Ehebruchs steinigen zu lassen (- denn wer begeht schon Ehebruch in Anwesenheit von vier Zeugen!). Die Strafe der Steinigung kommt im Koran nicht vor. Auch dass ein Geständnis der Beschuldigten als Beweis genügt, steht nur in der Scharia. Solche Geständnisse werden heute in fundamentalistischen Staaten unter Folter erpresst. Ausserdem kann eine vergewaltigte Frau keine Anzeige erstatten, weil die Anzeige sonst als Geständnis für Ehebruch oder Unzucht ihrerseits gilt und entsprechend geahndet wird.

11. Wer von muslimischen Eltern abstammt oder zum Islam übergetreten ist, muss (unter Androhung der Todesstrafe) sein Leben lang Muslim bleiben und sich an die Vorschriften der Scharia halten. (Muslimen, die im Exil zum Christentum konvertiert sind, droht bei ihrer Ausschaffung in ein fundamentalistisch regiertes Land die Todesstrafe.)

Es ist lebensgefährlich, in einem von der Scharia regierten Staat die religiösen Pflichten nicht zu erfüllen. Die Scharia befiehlt die gegenseitige Ueberwachung und Bespitzelung (genannt: „Das Gute befehlen und das Schlechte verbieten“). Schon Kinder werden dazu angehalten, ihre Nächsten zu verpetzen.

„Jemand der unter Muslimen aufgewachsen ist und den obligatorischen Charakter des Gebets, der Zakat (Armensteuer), des Fastens im Ramadan, der Pilgerfahrt, der Ungesetzlichkeit von Wein und Ehebruch oder etwas anderem abstreitet, über das Konsens unter den Gelehrten herrscht und das als unbedingt zur Religion gehörig bekannt ist, wird dadurch ein Ungläubiger und wird hingerichtet wegen seinem Unglauben.“
f1.3

Die Grundprinzipien, nach denen die Welt einem Terrorregime unterworfen werden soll, sind bei allen Rechtsschulen die gleichen. Es gibt die propagierte „Vielfalt im Islam“ nicht; die verschiedenen Schulen unterscheiden sich nur in unwichtigen Details. Dazu ein Beispiel:

„Ein Muslim, welcher der Meinung ist, dass das Gebet obligatorisch ist, aber es aus Mangel an Interesse solange versäumt, bis die richtige (Gebets-)Zeit vorüber ist, hat nicht Unglauben begangen. Vielmehr wird er hingerichtet (!), gewaschen, es wird über ihm gebetet und er wird in einem muslimischen Friedhof beerdigt (da er einen der ihren ist. Es wird empfohlen aber ist nicht obligatorisch, ihn zu fragen, ob er bereut [falls ja, wird er nicht hingerichtet]).“
„Die (Rechtsschule der) Hanbaliten hat zwei Meinungen (was das absichtliche Versäumen des Gebets betrifft): Erstens, dass eine solche Person als ungläubig gilt und wie eine vom Glauben abgefallene behandelt wird...“ (das heisst, nach ihrer Hinrichtung nicht muslimisch beerdigt wird.)
f1.4 / w18.2

Hingerichtet wird also ein Muslim, der das Gebet absichtlich versäumt, nach jeder Rechtsschule, der Streit dreht sich nur um seine Beerdigung.


14. Religionsfreiheit: Andersgläubige werden getötet oder als
minderwertig behandelt.

Gemäss Scharia werden in einem nicht-muslimischen Staat die Christen, Juden, Zoroaster, Samariter und Sabier als Bürger zweiter Klasse nach Zahlung einer Steuer unter gewissen Bedingungen geduldet, während alle andern Nicht-Muslime straflos getötet werden können, falls sie nicht den annehmen.

„Der Kaliph (islamische Herrscher) führt Krieg gegen die Juden, Christen und Zoroaster (vorausgesetzt er hat sie zuvor eingeladen, dem islamischen Glauben und seiner Praxis beizutreten, und sie im Falle einer Weigerung aufgefordert, der gesellschaftlichen Ordnung des Islam beizutreten (das heisst, sich der Scharia unterwerfen), indem sie die Nicht-Muslim-Steuer bezahlen - das ist die Bedeutung der Zahlung, nicht das Geld an sich - während sie in ihrer angestammten Religion bleiben) (und der Krieg weitergeht), bis alle Muslime werden oder die Nicht-Muslim-Steuer bezahlen.“
„Ein formelles Abkommen wird abgeschlossen mit Bürgern, die sind: (1) Juden, (2) Christen, (3) Zoroaster, (4) Samariter und Sabier“
„Ein solches Abkommen darf nicht mit Götzenanbetern oder solchen, die kein Heiliges Buch haben, abgeschlossen werden. (...Was die Pseudoschriften von Kulten, die nach dem Islam erschienen sind, betrifft [wie die Sikhs, Baha‘is, Mormonen, Qadianis, etc.], so sind und werden ihre Schriften kein (Heiliges) Buch, da der Koran die letzte Offenbarung ist.)“ (Diese werden aufgefordert, den Islam anzunehmen, ansonsten sie jederzeit ungestraft getötet werden können.)
o9.8 / o11.1 / o11. 2

15. Juden und Christen

Unzählige Gesetze diskriminieren die Christen und Juden. Ein paar Beispiele:

„Solche nicht-muslimischen Untertanen (Juden, Christen, Zoroaster, Samariter, Sabier) sind verpflichtet, sich den islamischen Verordnungen zu fügen, welche die Sicherheit und Sicherstellung des Lebens, des Ansehens und des Besitzes betreffen. Ausserdem :

(1) werden sie bestraft für Ehebruch (mit Steinigen) und Diebstahl (Handabhacken), aber nicht für Trunkenheit,
(2) unterscheiden sie sich von den Muslimen durch ihre Kleidung und tragen ein weites Gürtelgewand (Zunnar);
(3) werden sie nicht mit „as-Salamu ‚alaykum“ gegrüsst;
(4)müssen sie sich auf der Seite der Strasse halten;
(5) dürfen sie nicht höher oder gleich hoch bauen wie die Muslime, aber falls sie ein grosses Haus kaufen, wird es nicht abgerissen;
(6) dürfen sie nicht öffentlich Wein trinken und Schweinefleisch essen, (Kirchenglocken läuten oder Kreuze zeigen), die Torah oder das Evangelium laut rezitieren oder ihre Beerdigungen und Festtage öffentlich feiern;
(7) dürfen sie keine neuen Kirchen bauen.“

„... noch ist es erlaubt oder gültig für eine muslimische Frau, an jemand anders als an einen Muslim verheiratet zu werden.“ (Einer Muslimin, die im Exil einen Nicht-Muslminen heiratet, droht bei der Ausschaffung in ein fundamentalistisch regiertes Land die Steinigung, da ihre Ehe mit dem Nicht-Muslim ungültig ist und sie folglich Unzucht begangen hat.)
o11.5 / m6.7(5)

16. Die Bibel

Die Bibel in der heutigen Form ist gefälscht.Die Juden und Christen müssen ihre Religion entsprechend den grausamen mosaischen Gesetzbüchern (siehe ab 2. Mose, 20) ausüben. Einmal wird es nur noch den „Scharia-Islam“ auf der Welt geben.

„Vier spezielle (heilige) Bücher muss man kennen:


(1) die Torah ... (das heisst, die grausamen und frauenfeindlichen mosaischen Gesetze mit Strafen wie Steinigen)
(2) das Evangelium... (gemäss der Auslegung der Fundamentalisten, die nichts mehr mit dem Christentum zu tun hat)
(3) die Psalmen...
(4) und den Koran...“
u3.4

Die Juden und Christen im islamischen Staat sind verpflichtet, ihre Religion nach den Vorstellungen der Fundamentalisten auszuüben.

„(Die Verpflichtung zu glauben betrifft die Originaloffenbarungen, nicht die verschiedenen Schriften in der Hand von Nicht-Muslimen (z.B. die Bibel), die in der heutigen Form in Bezug auf ihre Texte verdorben sind.)“

Na dann viel Spass Europa.



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]