Re: JESUS CHRISTUS Ist wirklich der ALLMÄCHTIGE GOTT.

Abgeschickt von Hans Wasserbaum am 26 August, 2003 um 16:11:30:

Antwort auf: Re: JESUS CHRISTUS Ist wirklich der ALLMÄCHTIGE GOTT. von Bruder und Schwester am 25 August, 2003 um 20:26:43:

Lieber Bruder, liebe Schwester,

vielen Dank für euer Schreiben.

Wie ich in meinen letztem Brief bemerkt habe,
studierte ich 3 Jahre in einem Aramäischen oder "Syrisch-Orthodoxen" Kloster.
Außerdem pflege ich auch weiterhin eine sehr gute Beziehung zu der Syrisch-Orthodoxen Kirche, welche höchst wahrscheinlich die "Mutter" aller Kirchen, also die älteste aller Kirchen ist. Ihre Gründung geht auf das Jahr 47 im heiligen apostolischen Stuhl zu Antiochia zurück.

In dieser Zeit habe ich selbstverständlich auch die Kirchenphilosophie dieser Kirche kennengelernt.
Die besagt unter Anderem, dass das Paradies nicht gleich bedeutend ist mit dem Reich GOTTES.
Ich bin jedoch überzeugt davon, dass jeder Mensch, der ins Paradies gelangt auch die HERRLICHKEIT GOTTES sehen darf.

Die Taufe ist eine der 7 heiligen Sakramente der Syrisch-Orthodoxen Kirche von Antiochien.

Ich denke auch, dass jeder Christ getauft sein sollte, denn es viele Christen, die gehen leider nicht den "richtige Weg" und wenn diese nicht getauft wären, woran würde man sie dann noch als Christen erkennen.
Außerdem ist die Taufe kann es sein die Tatsache, dass ein Mensch getauft ist, durchaus dazu führen, dass dieser Mensch den "falschen Weg" wieder verlässt und den "richtigen Weg" geht.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

GOTT Sei mit dir Schwester. GOTT Sei mit dir Bruder.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]