Re: Es ist interessant mit einigen zu disktutieren...

Abgeschickt von CrypticalPuzzle am 02 September, 2003 um 19:43:06:

Antwort auf: Re: Es ist interessant mit einigen zu disktutieren... von Alpha Omega am 02 September, 2003 um 12:39:29:

Hallo Abraham,

Besten Dank für Deine Ausführung.

Ich kann Deinen Schritt aus der Kirche sehr wohl nachvollziehen. Auch ich stehe vor der gleichen Entscheidung wie Du einst gestanden bist. Mit dem einzigen Vorteil, dass mein Job nicht an meine Konfession gebunden ist. Es muss schon sehr viel passieren bis ein Pfarrer sein Amt niederlegt.

Aber bevor Du zum Islam übergetreten bist musstest Du Dich doch auch mit Fragen über den Islam befassen. Ich hoffe, dass Du einige meiner Fragen beantworten kannst:

1. Warum sagt man: Allah ist der Grösste?
Wenn Allah der Grösste ist gibt es dann nicht auch noch andere Götter? Wenn es keine andere Götter gibt dann müsste es doch heissen: Allah ist Gross

2. Der Halbmond
Warum ziert dieses heidnische Symbol alle Moscheen?

Ich hoffe, dass meine Fragen nicht zu offensiv sind.

Gruss,
CrypticalPuzzle


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]