Märchen -aus Hanf und die Hitze geboren.

Abgeschickt von XYZ am 27 Dezember, 2003 um 15:39:58:

Antwort auf: Re: Jesus ein Kiffer ? von logo am 27 Dezember, 2003 um 13:42:38:

Über Jesus ist, ausserhalb der Bibel, nichts bekannt und die Geschichten in der Bibel, sind, bei Adam und Eva bzw. Lilith, angefangen Sagen und Märchen, gefälschte Geschichte von zwei Stämmen, Juda und Israel. Geklaute Geschichten, aus anderen Religionen. Da wurde an die dreitausende Jahre gefälscht und angepasst.

Sogar in Nebensächlichkeiten wurde gelogen und gefälscht? Neue Erkentnisse der Vorschung.
Jesus ist nicht in Betlehem gebohren!
Es gab keine Volkszählung zu der Zeit!
Herodes Kindermorde sind üble Unterstellung!

Beim ISLAM ist es eher noch märchenhafter.......
Als Mohammed geboren wurde, erstrahlte ein Licht über die Erde, dass ich sogar die Schlösser von Damaskus hell erleuchtet wurden. Eine Wolke senkte sich hernieder und eine Stimme rief:
"Zieht für Mohammed einen Kreis um die Welt und stellt ihn über alle Engel, Geister Menschen und Tiere. Gebt ihm Adams Gestalt gebt ihm Seths Wissen, Noahs Tapferkeit, die Liebe Gottes zu Abraham, Ismaels Beredsamkeit, Isaaks Schönheit Lots Weisheit, Jakobs Fröhlichkeit, Moses Stärke, Hiobs Geduld Jonas Demut Josuas Kriegskunst, Davids Stimme, Daniels Frömmigkeit, Johannes Standhaftigkeit und Jesu Enthaltsamkeit."

http://www.1000and1.de/deutsch/kultur/literatur/soehnedw1.htm


Gruß
XYZ




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]