Re: Wahrheit

Abgeschickt von anonym am 24 April, 2003 um 07:42:19:

Antwort auf: aber logo von logo am 23 April, 2003 um 12:01:17:

: Hi,Logo:
also ich lese nur noch oberflächlich- bis jetzt hast Du noch nichts was zählt schreiben können-
in Japan hat man erst vor ein paar Jahren einen Archäologen beim Betrug erwischt. Er hatte ein paar Knochen o.ä. ein paar Tage/Wochen vorher verbuddelt , um sie dann einer staunenden Pressemeute live zu präsentieren. Das war allerdings ein plumper Fall von Betrug. Alle anderen sind da nicht viel besser.
Was Deine Bibelkritik angeht- kenne ich alles schon- haben andere auch schon versucht.
Fakt ist: wir beiden leben in 100 Jahren nicht mehr. Du stirbst mit dem Gefühl: das war`s oder so ähnlich. Ich mit der ganzen Gewissheit gerettet zu sein. Wenn Du Recht hättest (was ich ja total bezweifele, aber nur mal angenommen), was hättest Du jetzt davon? Nix! Wenn ich Recht habe, dann sieht es für Dich überhaupt nicht mehr gut aus. Also was willst Du noch hier und jetzt? Sicher gehen ob Du Recht hast? In Wirklichkeit rennst Du davon- es läßt Dich nicht in Ruhe-
PS: über das Enstehen der Bibel gibt es viele Informationen- was Du schreibst ist schlichtweg ein Irrtum.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]