Stimmt, sie ist von mir

Abgeschickt von Andreas (webmaster) am 01 Mai, 2003 um 21:41:30:

Antwort auf: Eure Seite ist nicht von Gott von Paulus am 30 April, 2003 um 19:07:13:

: Eure Seite verwirrt die Menschen.

Nicht nur meine Seite.

: Ihr behauptet Dinge, die der Wahrheit entsprechenm, aber bei Überprüfung behauptet Ihr Dinge, die Lüge sind.

Welche?

: Allein Eure Behauptung die Evolotiun sei schlüssig widersprcih Gottes Wort.

Ich habe geschrieben: "Sicherlich kann man vieles auch der Evolution zuschreiben, aber vielleicht hat Gott die Evolution erfunden, um neue Arten zu schaffen?!"
Dieser kleine Satz wird hier sehr aufgebauscht.
Was deutlich wird, ist, dass Gott auch Herr über die Evolution ist.
Nun mag unter Evolution jeder etwas anderes verstehen. Ich verstand darunter nur die Abstammung der Arten von anderen Arten, was ich immernoch für möglich halte. Wenn man sich nun diese Veränderungen anguckt, so wird deutlich, dass sie nur mit Gottes Hilfe stattfinden können.
Ich gebe zu, dass ich dies nicht deutlich genug geschrieben habe.
Wie wird diese Theorie genannt?
Durch Gott ermöglichte fortschreitende Schaffung der Arten?

: Der Webmaster kann behaupten, was er will, seine Lügen werden offenbar durch Gottes Wort.

Das hoffe ich, damit ich umkehren kann und am Ende hier nur noch die Wahrheit steht.

Da ich nur begrenzte Zeit habe, sollte ich vielleicht das Forum abschalten, um mich an die Überarbeitung der Seiten zu machen.
Was haltet ihr davon?


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]