Re: Abschalten

Abgeschickt von Jo am 02 Mai, 2003 um 22:25:42:

Antwort auf: Stimmt, sie ist von mir von Andreas (webmaster) am 01 Mai, 2003 um 21:41:30:

hallo andreas,

bitte sieh das jetzt nicht als persönlichen angriff auf deine person, aber ich glaube du hattest da eine gute idee und solltest die seite zumindest vorrübergehend offline schalten bis solche beiträge hier nicht mehr geschrieben werden.

-----------------------------------------------
Abgeschickt von Andreas (webmaster) am 02 Mai, 2003 um 18:39:29

:Dieses ist mir bereits bekannt.
:Ich halte es für etwas irreführend, da zwar :Gott in Jesus war und heute durch den :Heiligen Geist in uns, diese aber nicht :alle dasselbe sind.

: Da ich nur begrenzte Zeit habe, sollte ich vielleicht das Forum abschalten, um mich an die Überarbeitung der Seiten zu machen.
: Was haltet ihr davon?



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]