Re: frage zu deiner version

Abgeschickt von Alpha Omega am 07 Juli, 2003 um 00:38:21:

Antwort auf: Re: frage zu deiner version von heidi am 05 Juli, 2003 um 00:43:05:

: du warst nie ein wiedergeborener christ, so meine ich, víelleicht gibt es welche, die es besser wissen.
: zu deinem PS: wundere dich nicht, wenn auf einmal keiner von uns wiedergeborenen christen mehr schreiben wird :-), morgen oder in 3 oder zig jahren, wer weiß das?
: gute nacht, hast sehr recht, schlaf geht über lektüre von koran! aber nicht über meine bibel.
: guten flug!

##Vielen Dank liebe heidi, der Flug war ausserordentlich gut :-)
Ich denke, DU hast absolut recht, ich war nie ein wiedergeborener Christ, weil es so etwas nicht gibt. Paulinische Lehre.
Warum solltet ihr nicht mehr schreiben können? Ist die Entrückung schon geschehen?

Grüsse und Frieden mit Dir
Alpha Omega




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]