stinkeallah - HAHAHAHAHA!

Abgeschickt von JesusFreak am 24 Juli, 2003 um 03:22:49:

Noch mal mei eintrag, da er irgendwie untergegangen ist:
Sag mal, eigentlich gewusst, dass pseudo - allah nur einer der 360 "Götter" in der Kaaba war, der stinkemohammed sich ausgesucht hat, weil der am "coolsten" aussah? Den Rest hat er leider Kaputt gemacht, macht nix, jetzt dürfen alle moslems auf den Mond fliegen, weil "allah" nur dafür zuständig war, der arme Trottel. Aber macht nix, schickt mir ne Ansichtskarte. Die Amis helfen euch bestimmt auf den Mond zu kommen. Hoffentlich haben die komischen stinkemoslems da genug Platz, aber macht nix, wenn net, in der Hölle sind noch ein Paar plätze frei...

Sag mal, wie machen moslems das eigentlich mit 4 Frauen haben, haben 3 von vier Männern dann keine Frau oder schlachtet ihr alle Männer ab, bis es stimmt?

Warum hatte stinkemohammed eigentlich 15 Frauen, darunter ein 10 Jähriges Kind???

Warum gibt es im Koran, der doch von "Gott" ist, grammatische Fehler? (Suren 2,177;192,, 4,162,, 5,69,, 7,160,, 13,28,, 20,66,, 63,10........)

Ach ja, warum sagt der Koran eigentlich, dass Miriam(Maryam), die Mutter Jesu, die Schwester Aarons sei, dann hätte Jesus ja schon vor 3300 Jahren gelebt...

Etwas anderes: Wie kann Nimrod Abraham ins Feuer werfen? zwichen ihnen liegen doch Jahrhunderte... (Sure 21,68-69)

Sag mal, betest du eigentlich auch zu Al-lat, Al-Uzza und Manat, den Töchtern stinkeallahs? Das hat Mohammed mal in den Koran geschrieben, hatter aber wieder wegradiert, weil es den schwulen moslems net gefallen hat. Das konnte er, weil stinkeallah im erzählt hat, das er die Kraft hat Dinge zu "wiederrufen". Lustig, nicht? (The Islamic Invasion, Morey, Seite 78)

Wusstet ihr eigentlich, dass die moslems immer in richtung JERUSALEM (Yerushalayim, Zion) gebetet haben, nicht Mekka? stinkemohammed wollte, dass die Juden sich "bekehren" (Zu Satan=HAHAHallahAHAHA). Als sie das nicht machten fand stinkeallah es auf einmal besser nach Mekka zu beten...*

Ach, gerade ein paar Tage nachdem die Gebetsrichtung geändert wurde stand auf einmal was von "Juden köpfen und Hände abschneiden" in "gnadenreichen" koran.

Guter Witz? Ist keiner!

Cool, nicht? Er hat nach Mekka gebetet, weil dort in der Kaaba die schwuchtelgötter der arabischen Heiden waren und er jetzt sie auf seiner Seite haben wollte. Später hat der stinkemohammed dann die dummen bis auf allah kaputt gemacht, der Schlawiner.

wusstet ihr eigentlich, dass Allah verheiratet ist? cool, nicht? er hat die Sonnengöttin geheiratet, deswegen hat er auch Töchter, der Schlawiner.

Hatte aber nur eine Frau, schlechtes Vorbild, der hahahallah, wenn ein normaler Mann 4 hat, ein Prophet 15, wieso kriegt allah nur eine? Und warum hat er nur Töchter? Können Schwule überhaupt Kinder kriegen???

Wie geht das eigentlich, dass ein moslem, der wegen seinem Glauben stirbt 70 Jungfrauen im Himmel kriegt??? Wo kommen die her? [Sind Jungfrauen von der Erde, nicht himmliche Geschöpfe oder so was]KEIN moslem auf der ganzen Welt konnte mir diese Frage beantworten.

Wie kann es sein, dass ich als Moslem auch Zeitweise (z.B. 50 Jahre) in die Hölle kommen kann, wenn es in der Hölle keine Zeit gibt???

Entschuldig meine ausdrucksweise, aber keiner kann mir beweisen,
dass mohammed nicht gestunken hat,
dass allah kein Trottel ist,
dass es damals eie Gruppierung schwuler Moslems gab, die gegen das beten zu den Töchtern allahs waren,
dass allah nicht gestunken hat,
dass allah nicht lustig ist (hahahallah),
dass die Götter der Araber damals schwul waren,
...

P.S.:

Gestern war ich Christ, wurde heute Moslem (wg. Offenbarung Gottes), dann wurde ich Swedenborgianer (wg. Offenbarung Gottes), dann war Jakob Lorber mein Führer (wg. Offenbarung Gottes), dann wurde ich Mormone(wg. Offenbarung Gottes), dann laß ich in der Bibel, dass es bis an das Ende der Welt kein anderes Evangelium als die Bibel geben wird und soll. Dann wurde ich wieder Christ. Es ist UNMÖGLICH einen wahren Christen zu einem moslem zu machen, oder ihn von sonstigen Satanistischen Lügen zu überzeugen.

MfG
JF
-------------------------------
JESUS IST GOTT ALLEIN UND WIRD ES IMMER SEIN!!!


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]