Re: Sind Kriege Wille oder Strafe Gottes?

Abgeschickt von Stefan am 08 September, 2003 um 02:22:09:

Antwort auf: Re: Sind Kriege Wille oder Strafe Gottes? von CrypticalPuzzle am 07 September, 2003 um 22:22:01:

: Sehr wahrscheinlich bist Du auch ein Opfer von Darwin und seiner Evolutionstheorie. Leider ist dies ein vom Mensch erfundenes Märchen. Viele Funde beweisen, dass das Konstrukt von Darwin falsch ist. Wie erklärt man menschliche Fussabdrücke neben denen von Dinosauriern? Und das in der gleichen Steinschicht auf demselben Stein? Dies ist nur ein Beispiel von vielen. Es wird halt immer wieder versucht Gott wegzuerklären. Das Unglaubliche daran ist, dass dieses Märchen in allen Schulen als Wahrheit gelehrt wird. Da ist so einiges "falsch im Hause Dänemark".

: Gruss,
: CrypticalPuzzle

Da muß ich Dir sehr Recht geben, und um noch einen Beweis vorzubringen im Zusammenhang mit der Theorie über den Archäopteryx, als "fehlendes" Glied:
Der Irrtum des Archäopteryx
Die Anhänger der Evolutionstheorie präsentieren das Fossil des Archäopteryx als Beweis für ihre Behauptungen, wie Vögel sich aus Sauriern entwickelt haben sollen. Neue Entdeckungen jedoch zeigen, dass dieses Tier nur eine ausgestorbene Vogelart ist.
Der Archäopteryx, der unter den Evolutionisten als Vorfahre der heutigen Vögel gilt, lebte etwa vor 150 Millionen Jahren. Die Theorie besagt, dass einige der kleingeschuppten Dinosaurier namens Velociraptor oder Dromeosaurus sich evolutiv fortentwickelten, indem sie sich Flügel aneigneten und zu fliegen begannen. Und so wird angenommen, dass der Archäopteryx eine Übergangsform ist, der von Dinosaurier-Vorfahren abzweigte und sich zum ersten Mal in die Lüfte erhob.
Die Hypothese, dass der Archäopteryx ein "Halb-Vogel" war, der nicht vollkommen fliegen konnte, war bis vor kurzem in Evolutionistenkreisen weitverbreitet. Die Abwesenheit eines Sternums (Brustbeins) in diesem Geschöpf, oder zumindest die Tatsache, dass es nicht so gestaltet war, wie in fliegenden Vögeln, wurde als Beweis dafür gebracht, dass dieser Vogel nicht richtig fliegen gekonnt habe. Das siebte, 1992 entdeckte Archäopteryxfossil jedoch löste großes Erstaunen bei den Evolutionisten aus. Der Grund dafür war, dass in diesem jüngst gefundenen Archäopteryxfossil das von den Evolutionisten als lange fehlend angenommene Brustbein tatsächlich vorhanden war.
Diese Entdeckung zerstörte die Grundlage der Behauptung, dass der Archäopteryx ein Halb-Vogel war, der nicht richtig fliegen konnte.
Zwei wichtige Punkte auf die sich die Evolutionisten in ihrer Behauptung stützen, dass der Archäopteryx eine Übergangsform sei, sind die Klauen an den Flügeln des Vogels und seine Zähne. Es ist wahr, dass der Archäopteryx Klauen an den Flügeln hat, und Zähne im Schnabel, doch diese Merkmale bedeuten nicht, dass dieses Geschöpf irgend welche Verwandtschaftsverhältnisse mit den Reptilien hat. Zudem gibt es heute zwei lebendige Vogelspezies, Taouraco und Hoatzin, die beide Flügelklauen haben, um sich an Zweigen festzuhalten. Diese Geschöpfe sind vollständige Vögel ohne irgend welche Reptilien-Charaktereigenschaften. Es ist daher unbegründet zu behaupten, der Archäopteryx sei eine Übergangsform, nur deswegen, weil er Klauen an seinen Flügeln hat.
Es wurde auch verstanden, dass die anderen zwei Punkte, auf die sich die Evolutionisten stützen, während sie den Archäopteryx als die Zwischenform zeigen, nämlich die Krallen auf seinen Flügeln und die Zähne in seinem Maul, nicht die Eigenschaften einer Zwischenform sind. Es wurde gesehen, dass sich in den heute lebenden Vogelarten Hoatzin und Taouraco Krallen befinden, um sich an den Ästen festzuhalten. Bei verschiedenen Vogelarten, die in der Geschichte lebten, gibt es auch Zähne. Die berühmten Ornithologen Martin, Steward, und Whetstone beobachteten, dass die Zähne des Archäopteryx und anderer bezahnter Vögel am oberen Ende abgeflacht waren und ausgedehnte Wurzeln besaßen, wobei die Zähne der Theropod Dinosaurier, der angeblichen Vorfahren dieser Vögel, sägeartig hervorspringen und schmale Wurzeln haben.
All diese Funde deuten darauf hin, dass der Archäopteryx kein Übergangsglied, sondern nur ein Vogel war, der in eine Kategorie einzureihen ist, die man als "Vögel mit Zähnen" bezeichnen kann.

Wer sich noch eine ganze Reihe mehr Beweise durchlesen will sei auf diesen link verwiesen:
http://216.239.37.104/search?q=cache:LwKsyOu5wV4J:www.isv-duesseldorf.de/dasendedesdarwinismus.rtf+hoatzin+deutsch+evolution&hl=en&ie=UTF-8

Ist sehr lang, da hier ein pdf Datei in html umgewandelt wird, man kann die Datei aber auch herunterladen.

Viel Spaß!
Stefan


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]