Re: Sind Kriege Wille oder Strafe Gottes?

Abgeschickt von CrypticalPuzzle am 07 September, 2003 um 22:22:01:

Antwort auf: Re: Sind Kriege Wille oder Strafe Gottes? von logo am 07 September, 2003 um 22:06:53:

Hi logo,

Warst Du schon immer Atheist oder gab es auch mal ne Zeit, in der Du geglaubt hast?

Sehr wahrscheinlich bist Du auch ein Opfer von Darwin und seiner Evolutionstheorie. Leider ist dies ein vom Mensch erfundenes Märchen. Viele Funde beweisen, dass das Konstrukt von Darwin falsch ist. Wie erklärt man menschliche Fussabdrücke neben denen von Dinosauriern? Und das in der gleichen Steinschicht auf demselben Stein? Dies ist nur ein Beispiel von vielen. Es wird halt immer wieder versucht Gott wegzuerklären. Das Unglaubliche daran ist, dass dieses Märchen in allen Schulen als Wahrheit gelehrt wird. Da ist so einiges "falsch im Hause Dänemark".

Gruss,
CrypticalPuzzle


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]