Re: Beleidige nicht deine Mitbürger

Abgeschickt von Alpha Omega am 30 Juni, 2003 um 15:20:36:

Antwort auf: Beleidige nicht deine Mitbürger von Besserwisser am 30 Juni, 2003 um 13:35:55:

: SCHARIA
: Was heute als Scharia in islamischen Ländern praktiziert wird...... Die Vorschriften werden dabei, wie in Nigeria, zunehmend für politische Auseinandersetzungen benutzt. Die zwölf Nordprovinzen des westafrikanischen Landes, in denen es eine muslimische Mehrheit gibt, haben erst vor wenigen Jahren die islamische Rechtsprechung eingeführt. Präsident Obasanjo, der aus dem Süden stammt und ein frommer Christ ist, scheut die offene Konfrontation mit den Islamisten. Und so wurde die geschiedene und nicht wieder verheiratete Amina Lawal (31) zum Tode durch Steinigung verurteilt, weil sie vor acht Monaten eine Tochter zur Welt brachte. Ein Verteidiger wurde ihr verweigert. Der mutmaßliche Vater des Kindes, der versprochen haben soll, Amina zu heiraten, plädierte für seine Unschuld. Solange nicht vier unbescholtene männliche Muslime das Gegenteil beeiden, ist er aus dem Schneider.

##Lies einen meiner Beiträge hier bezgl islamischen Regelungen und den islamischen Staaten.

:
: Distanzier dich mal zuerstz von der Scharia jenem Menschenverachtenden Ausländerfeindlichem und Rassistischem Machwerk DEINER Religion , ehe du hier deine Mitbürger beleidigst, und sie der Lüge defamierst.
: Selbst wenn du Deutscher Staatsbürger hast du nicht das Recht hier beleidigende Äusserungen zu Posten wie "armselig,Lügner" usw.

##Wenn Du dies als eine Beleidigung auffasst, dann kann ich nicht dazufügen als diesen Satz:
USA warnt Deutschland und beleidigt uns als "altdenkende", "hinterbliebene" Europäer. Deutschland gibt die gleiche Beleidigung in gemässigter Tonart zurück, schon verlangen engstirnige US-Politiker Sanktionen gegen Deutschland, obwohl die gleichmässige Beleidigung postwendend zurückgegeben wurde.
Was lernen wir davon?
Lieber Besserwisser, solange Du denkst, dass Du was besseres bist viele, solange wirst Du Deine eigene Beleidigung anderen gegenüber nicht einsehen.
Menschen, welchen wahrlich lesen können, werden verstehen, was gemeint ist.
Ein Lügner wird derjenige bezeichnet, der das Wahre, das Offensichtliche verdreht, zu seinem Gunsten oder anderer wegen vertuscht.
Ohne Kenntnis versucht über etwas zu sagen.
Und wenn ich wirklich Dich als Lügner bezeichnet haben soll, dann tut es mir leid, würde nie jemanden wortwörtlich einen Lügner bezeichnen. Ich werde gleich meine Beiträge durchsehen, wo ich Dich als Lügner bezeichnet habe. Bitte im Voraus schon um Verzeihung.

Grüsse und Frieden mit Dir
Alpha Omega



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]