JA oder NEIN ?

Abgeschickt von Besserwisser am 30 Juni, 2003 um 17:10:13:

Antwort auf: Re: Beleidige nicht deine Mitbürger von Alpha Omega am 30 Juni, 2003 um 15:20:36:

: : SCHARIA
: : Was heute als Scharia in islamischen Ländern praktiziert wird...... Die Vorschriften werden dabei, wie in Nigeria, zunehmend für politische Auseinandersetzungen benutzt. Die zwölf Nordprovinzen des westafrikanischen Landes, in denen es eine muslimische Mehrheit gibt, haben erst vor wenigen Jahren die islamische Rechtsprechung eingeführt. Präsident Obasanjo, der aus dem Süden stammt und ein frommer Christ ist, scheut die offene Konfrontation mit den Islamisten. Und so wurde die geschiedene und nicht wieder verheiratete Amina Lawal (31) zum Tode durch Steinigung verurteilt, weil sie vor acht Monaten eine Tochter zur Welt brachte. Ein Verteidiger wurde ihr verweigert. Der mutmaßliche Vater des Kindes, der versprochen haben soll, Amina zu heiraten, plädierte für seine Unschuld. Solange nicht vier unbescholtene männliche Muslime das Gegenteil beeiden, ist er aus dem Schneider.

: ##Lies einen meiner Beiträge hier bezgl islamischen Regelungen und den islamischen Staaten.

: :
: : Distanzier dich mal zuerstz von der Scharia jenem Menschenverachtenden Ausländerfeindlichem und Rassistischem Machwerk DEINER Religion , ehe du hier deine Mitbürger beleidigst, und sie der Lüge defamierst.


JA oder NEIN ?


Nur ein Wort das reicht!!!

: : Selbst wenn du Deutscher Staatsbürger hast du nicht das Recht hier beleidigende Äusserungen zu Posten wie "armselig,Lügner" usw.

: ##Wenn Du dies als eine Beleidigung auffasst, dann kann ich nicht dazufügen als diesen Satz:
: USA warnt Deutschland und beleidigt uns als "altdenkende", "hinterbliebene" Europäer. Deutschland gibt die gleiche Beleidigung in gemässigter Tonart zurück, schon verlangen engstirnige US-Politiker Sanktionen gegen Deutschland, obwohl die gleichmässige Beleidigung postwendend zurückgegeben wurde.


ANTWORT
Das kann ich nur voll unterstreichen, Deutsch Politiker waren so was von Dumm die bitte der USA zu leugnen, dass der Vorwurf voll berechtigt war.


Und noch was zu deiner Verteidigungstheorie des Muhammed und seiner Nachfolger:

Wenn du in deiner wohnung angeriffen wirst hast du das Recht dich zu verteidigen, dass nennt man bei uns Selbstverteidigung.
OK ?
Ja oder Nein ?
Wenn du dem aber nachläufst sagen wir mal von berlin nach hamburg ist das keine Selbstverteidigung mehr.


OK ?
Ja oder NEIN ?

Nehmen wir nun mal den Muhammed der verkündet nun seine Islam in Medina und wird angeriffen,und übt selbstverteidigung isr das auch ok.

OK ?

So nun hat er in Medina seine Anhänger gesammelt
und ist irgendwie in Mekka gelandet.

Jetzt wird er auch da angegriffen, nun wenn es eine friedliche Religion ist gibt es 2 Optionen, entweder er lässt sich verhauen oder er flieht.

auf keine Fall kommt er dann mit einem bewaffneten haufen und metzelt alles nieder ( siehe Koran)
OK?
JA oder NEIN ?


So Muhammed lebt nun in Medina und Mekka von mir aus noch ein paar Orte rundherum.

Nun sag mir , um alles in der Welt,wie der Islam sich nach Jerusalem,Kairo, Ägypten, lybien,Tunis, Algerien Marokko,Süd Spanien, Süd ost Europa, Türkei, Persien usw "Verteidigen" konnte.
Laufen diese Kriege seit 1400 Jahren alles unter "Verteidigung" ?
JA oder NEIN ?
ine friedliche Religion verteidigt sich nicht von Mekka nach Wien, oder war das auch ein Verteidigungskrieg.

JA oder NEIN ?


Eine friedliche religion macht überhaupt keien Krieg

JA oder NEIN ?
tötet keine Menschen

JA oder NEIN ?

und besetzt auch kein Land
JA oder NEIN ?

Gruss
Besserwisser




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]