Re: frage zu deiner version

Abgeschickt von Alpha Omega am 04 Juli, 2003 um 23:35:51:

Antwort auf: Re: frage zu deiner version von heidi am 04 Juli, 2003 um 23:02:00:


:
: du schriebst:
: Ein wiedergeborener Christ weiß, daß sein altes Selbst zum Sterben verdammt ist und sein neues Selbst ewiges Leben hat; daher verlagert er seine Kräfte vom Alten zum Neuen.

: +++starb dein altes selbst durch buße(bereuen), gebet an jesus um vergebung und umkehr (ablassen von den alten sünden und neuen mit ganzer kraft den geist jesu entgegenzusetzen?)
##Ich bitte Dich lieber heidi, als Pfarrer habe ich mit meiner Seele daran geglaubt, und angeblich starb auch alles.
Was kann denn sterben? Nur GOTT kann uns sterben lassen, und auferwecken, er hat die ALLMACHT.
Nur GOTT kann unsere Sünden vergeben, kein Pfarrer kann seinem Sündigen die "Beichte" abnehmen, das ist wohl eines meiner schlimmsten Taten, die ich vor GOTT dem Barmherzigen trieb.
Und GOZZ is es, der angebetet werden muss, nur ER der Allmächtige kann uns erhören. Alles andere ist und bleibt das Gehör des Satans.
"Bete mich an, so erhöre ich Dich. Bete alles auf Erden und im Himmel an, so erhört Dich Satan"

Es ist ein wahnsinnig schmaler Weg zwischen GOTT und dem Teufel.
Zwischen Gut und Böse.
"GOTT weiss was er WILL, wissen wir es auch ihm recht zu sein?"
Jesus ist nun Mal unser aller Prophet, ihn durch Menschen hochstufen zu lassen, ist absolt unverzeihbar vor GOTT. Kannst Du das am Tage Deines Ablebens GOTT erklären, warum Du nicht an seine Offenbarung glaubtest, sondern an das Werk Paulus?
Kannst Du das liebe heidi?

Grüsse und Friede mit Dir
Alpha Omega

PS: Etwas Wunderbares wird bald geschehen. Und die Presse wird nicht wissen, wie sie es senden sollen.
Etwas Wunderbares, was viele verwundern wird, viele schockieren wird, viele erfreuen wird, und viele vernichten wird.

Glaube nicht
##GLAUBE: "Wisse, dass ich mich Dir nicht verheimliche. Meine Offenbarung widerspricht sich nie, nur des Mensch und Teufels Werke werden sich bis zum Tage des Gerichts widersprechen. So gebiete ich es, so werde ich euch die Wahrheit immerdar offenbaren. Ich bin GOTT, der Allmächtige, der Schützende seiner letzten Offenbarung. Kein Mensch, kein Wesen, kein Satan soll seine Feder ausstrecken können, denn ich werde ihm(dem Koran) ein Wall von Seelen zum Schutze geben(Die Koranleser, die komplett auswendig können)"
Mein GOTT, mein GOTT, wie allmächtig und voll von Gerechtigkeit Du doch bist.

: sorry, kürze des schreibens, aber k.o.
##Ich bitte Dich, die Gesundheit geht vor diesen Lektüren

Liebe Grüsse und GOTTES Frieden auf Deine Seele
ALpha Omega

PS: ich werde morgen Mittag wieder zurückfliegen, kann durchaus sein, dass ich erst am Sonntag wieder umherwandere. Bis dahin ALLEN Lesern und Wissern gesunde Tage uns Frieden mit euch.




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]