Re: Krieg der Sterne

Abgeschickt von Luke Skywalker (XF-15) am 28 April, 2002 um 17:20:40:

Antwort auf: Krieg der Sterne von Engel mit dem B voraus am 27 April, 2002 um 21:52:03:

: Vielleicht sollte man die Atheisten oder Agnostiker nicht fressen, sondern lieber mit ihnen reden. Sind nämlich auch oft ganz liebe dabei.

Ja besonders liebe Heuchler:
Seraph über Malukri:"Ein A... vom Feinsten"
(diabolisch mit den Augen funkelnd)
"auf in den "Kreuz"zug "
"wir fangen mit Malukri an" !!!!!!!
(sehr,sehr diabolisch mit den Augen funkel)
Xerxes: "Ob der sich noch wehrt, ist die Frage"
(Auszug aus www.freunde.imperium.de/gansel/forum/forum.htm)
Oberheuchler Dino wird wahrscheinlich schon sein Pseudonym gewechselt haben. Wenn man sich nur sein "Pamphlet" über "die Inkonsistenz der..." noch einmal zu Gemüte führt und dann seinen Werdegang durchs Internet verfolgt, dann dann klaffen zwischen seinen Worten von Ethik und Moral und seinem eigenen Tun canyonartige Lücken.
Ich wollte schon über die "Inkontinenz der atheistischen Heuchelei" zurückposten, aber das ist zwecklos, da sie über ihre eigenen Fehler in der Gegenwart nicht reden wollen, sondern lieber über die Fehler der Christen im 15. Jahrhundert.


:... Außerdem können nicht nur Meteore fliegen, sondern auch B(engel)...

Ein B(Engel) wollte den Menschen unbedingt Licht bringen. Bleibe nicht zu lange in seiner Nähe!
("diabolisches Augenfunkeln?")

..., sie können auch gaaaaanz weit springen) Und wenns kalt wird, dann tragen sie keine Schafspelze sondern Wolfspelze...

siehe auch oberen Dialog

... Man kann bei Postings auch zwishen den Zeilen lesen, und verstehen...

Verstehen???

...: Viel Kraft ALLEN Menschen in einer sehr schweren Zeit, das wünsche ich Euch ALLEN...

Manche Menschen sorgen durch ihre merkwürdigen Moralvorstellungen für besonders schwere Zeiten. Mir sind jedenfalls noch keine Fälle auf den chr. Seiten, die ich besucht habe, vorgekommen, bei denen zu einem Kreuzzug gegen Mitglieder eines anderen Forums aufgerufen wurde.Die Forumadresse des "Imperiums" habe ich hier das erste mal explizit erwähnt ,aber nicht um andere "fertigzumachen".

Luke Skywalker.



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]