Re: letzter versuch

Abgeschickt von Stropi am 10 April, 2003 um 19:49:55:

Antwort auf: letzter versuch von heidi am 08 April, 2003 um 18:01:05:

Danke Heidi!
Lieber Andreas,
um darauf letzendlich zu antworten:
Ich würde erst Beiträge schreiebn um dann abzuhauen.
Ich haue mit einem noch größeren Genuß von Deiner
HP, als noch gestern.
Weil ich durch verschiedene Beiträge anderer Forumsteilnehmer unter anderem Anonym, der Überzeugung gekommen bin, dass Dir die Höhenluft in Deinem Flieger nicht gut bekommt (wahrscheinlich Sauerstoffmangel). Du antwortest dermaßen oft mit Gegenfragen, womit Du auch entgegen Deinen Behauptungen auf dieser HP und in Deinem Forum, der sich auch noch dazu Bibelkreis nennt, eine gewisse Unsicherheit nicht verbergen kannst.
Es ist fürchterlich zu lesen, wie Du auf der einen Seite die Bibel als Wahrheit proklamierst, auf der anderen Seite Gottes Wort als Lüge darstellst (Deine Meinung über Evolution)!
Da ich bezgl. Deiner Person zu der Überzeugung komme, dass man sich vor Dir hüten muß. Sollte ich doch noch einmal mit Flugzeug fliegen muß, bete ich, dass Du noch nicht einmal Passagier in meinem Flugzeug sitzt, denn auch hier wirst Du sicherlich die Lüge zur Wahrheit erklären. Du bist ein Lügner, Scharlatan, Wortverdreher, Weltverbesserer, und was mir sonst noch alles einfällt. Bitte sei so gnädig und schalte Deine Homepage ab, damit Du nicht ins Gericht kommst.
: hallo andreas,
: du schriebst schon wieder:
: Betet Heidi daher einen anderen Gott an? (Bei Heidi ist das sogar der Fall, da sie Jesus anbetet. Allerdings glaubt sie Jesus wäre Gott. Somit versucht sie doch wieder Gott (Jahwe) anzubeten. Also ich hab' keine Ahnung, wer nun am Schlimmsten ist.)
: Ich versuche die Wahrheit zu finden und den klaren Weg zu Gott aufzuzeigen, sowie seine Kinder zu vereinen.

: heidi:
: nein, du versuchst nicht die wahrheit zu finden und SEINE(!) kinder zu vereinen, sondern du hast dir von manchen dingen eine meinung gebildet und bist nicht bereit, davon abzuweichen. ich habe dir vor langer zeit genug bibelstellen aufgeschrieben, und ich denke, du hast sie nicht einmal wirklich zur kenntnis genommen oder sie nachgelesen.
: WIR SOLLEN UND DÜRFEN AUCH ZU JESUS BETEN!
: kennst du christliche musik? in fast allen liedern kannst du hören, dass der Herr Jesus angebetet wird! hast du christliche literatur, wie z.b. schöne gebetshefte? auch hier kannst du sehen, dass Jesus angebetet wird.
: alle irren also, nur der andreas nicht ?
: ich hatte dich schon einmal gefragt, ZU WEM hat stephanus gebetet, als er gesteinigt wurde?
: APG 7,58! Also?
: weißt du andreas, du siehst ja, dass auch stropi und peter dir falsche lehren vorhalten.
: ich habe immer noch nicht raus, ob du unter 2. petrus 3, 16 (17) oder noch schlimmerem einzuordnen bist.
: ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass du evtl. bewusst nicht auf der seite gottes und jesu stehst.

: du weißt Gott gibt viele zeichen > sieh also dein forum an.

: grüße von heidi



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]