Re: Möglichkeiten

Abgeschickt von anonym am 18 April, 2003 um 23:27:07:

Antwort auf: Re: Möglichkeiten von logo am 18 April, 2003 um 20:38:05:

Denken wir an die Blutgerinnung bei der Enzyme eine entscheidende Rolle spielen. Stell Dir die vielen Tiere vor , die verbluten würden, bevor dieser unglaubliche Prozess zufällig entstanden wäre. Die Blutgerinnung ist ein äußerst komplexes,vernetztes System.. aus wechselwirkenden Proteinteilen. Fehlt irgendeine dieser Komponenten oder ist in ihrer Funktion gestört, versagt das System- d.h. Tiere mit Blutgerinnungs-Kaskaden haben ungefähr 30000 Gene.Für TPA gibt es vier verschiedene Bereichstypen(auf den Genen).Die Problematik, diese vier Bereiche zusammenzubringen, beträgt 30000hoch4...Dasselbe Problem einer hauchdünnen Wahrscheinlichkeit besteht bei der Bereitstellung von Prothrombin..Fibrinogen..Plasminogen,Proaccelerin etc...Das Universum hat keine Zeit darauf zu warten.Die Wahrscheinlichkeit TPA und seinen Aktivator zusammenzubringen ist so gering, dass dies nicht zu erwarten wäre, selbst wenn die 10 Milliarden Jahre Existenz des Universums auf eine Sekunde komprimiert würden und somit in jeder Sekunde 10 Milliarden Jahre auf einen Schlag verstreichen würden. Darwins Mechanismus der natürlichen Selektion würde die Bildung von nicht weiter reduzierbaren komplexen Systemn wie die Kaskade der Blutgerinnung in Wirklichkeit verhindern!
Dazu kommt noch das dieser zusammenpassende Prozess in verschiedengeschlechtlichen Organismen aufeinander abgestimmt sein müßte, um etwas weiterzuvererben.
Gott lacht Euch Evolutionisten aus!


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]