Re: Widersprüche im Koran?

Abgeschickt von Andreas am 27 Juni, 2002 um 22:49:00:

Antwort auf: Widersprüche im Koran? von Reisender aus dem Gästebuch am 26 Juni, 2002 um 22:44:51:

: Andreas du wirst keinen einzigen Widerspruch im Koran finden, und wenn du behauptest, es gibt eins, dann hast du denn zusammenhang,zeit und warum die Sure(Vers) offenbart wurde nicht verstanden.

Das ist ja toll, dass Du alle meine Fragen beantworten können wirst.
Warum gibt es - wie bei den Christen - so viele verschiedene Richtungen im Islam?

: denn Allah sagt selbst im Koran, ER hat den Koran offenbart und ER ist der beschützer des Korans.

Genauso wie von der Bibel. Interessant ist hier vielleicht mal die Geschichte von Hank.
Warum sollte Gott den Koran mehr schützen als die Bibel?
Wenn er die Bibel nicht schützen konnte, wie könnte er das beim Koran? (siehe auch 6. Widerspruch)


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]