Re: Wozu noch kämpfen?

Abgeschickt von Suizidator 2 am 30 Oktober, 2002 um 01:51:49:

Antwort auf: Re: Wozu noch kämpfen? von heidi am 29 Oktober, 2002 um 20:54:00:

Hallo,

:für`s suizidforum hab ich auf anhieb keinen gefunden. du meinst doch nicht etwa unseren tequi (tequila)?

NEIN. ich war schon dort.

: SO; HABE ALLES AUS GÄSTEBUCH KOPIERT; HAST ES NICHT GELESEN?

doch hab ich.

:jetzt schreib doch nicht ohne hoffnung.

bin nun mal ohne jegliche hoffnung.

:wir wollen erst mal sehen, ja?

das einzige was ich sehe ist ein langer dunkler tunnel der nicht endet.

:tut mir leid, wenn das jetzt was unübersichtlich ist:

das wäre das kleinste problem.


:läuft gerade perdono, das heißt um gnade flehen.

perdono heißt verzeihung und das lied hat nichts mit der gnade gottes zu tun. genauen liedtext findest du unter: http://www.superlyrics.de/charts_d.php?zahl=1301&ort=user


:DAS KANN DOCH SO NICHT SEIN; IN DEINEM LEBEN WIRD ES DOCH WOHL AUCH GLÜCKLICHE ZEITEN MIT GOTT GEGEBEN HABEN?

die glücklichen zeiten waren zum größten teil vor gott.


:WAS IST ES? OHNE DARÜBER WAS ZU WISSEN; LOS; SOFORT WIEDER ZU GOTT UND DANN ZU JESUS SCHREIEN!

wenn du wüßtest wie sehr ich die schon angeschrien habe. ich habe immer nur das gefühl das mich keiner hört.


:WAS MEINST; WIE SCHNELL DIE WIEDER EINZIEHEN!!!

seit ich zu gott gefunden habe sind die gar nicht mehr ausgezogen.


:ABER WENN DU GOTT ABLEHNST; WIE SOLL DER BITTE WAS TUN?

wie kommst du darauf, ohne mich zu kennen, das ich gott ablehne?


:DU WARST JA MAL MIT GOTT UND DANN KANN DER SATAN DIR GAR NICHTS NEHMEN (ER IST IM PRINZIP EINE SCHWACHE FIGUR; WENN IHN DURCHSCHAUT HAST).

ich bin immer noch mit gott. doch, satan hat mir schon alles genommen. er hat mich versucht und dann reingelegt. nein, satan ist stark, darum verfallen auch so viele menschen der sünde. man könnte fast glauben er ist stärker als gott. weil es mehr sünder als christen gibt. er versucht die menschen immer wieder auf´s neue. so lange bis man den geist gottes hat und er seine schützende hand über uns hält, dann kann auch satan nicht´s mehr machen. nur diese hand hatte ich damals noch nicht.


:WOHER KANNST DU WISSEN; DASS DAS WAS DU VERLOREN HAST; DEIN STÜCK VOM GLÜCK WAR? BIST DU HELLSEHER?

ich weiß es. nimm es so hin.


:WOHER WEIßT DU; DASS NICHT NOCH WAS BESSERES AUF DICH WARTET; WENN DU BITTEST? Ich weiß nicht wieso, KANN MAN EVTL RAUS FINDEN WIESO:

das war schon das beste stück vom glück was ich bekommen durfte.


:HAT ER GAR NICHT! DU KENNST ALSO SATAN AUCH; ICH AUCH; ICH WILL NIX MIT DEM ZU TUN HABEN;

ich wollte auch nie was mit dem zu tun haben. es ging nur alles so schnell und als ich verstanden habe was los war, da war es schon geschehen,


:DU WEIßT WAS UNS ERWARTET?

ja, ich erlebe es ja gerade.

:doch ich allein werde entscheiden wie lange das ist. JA; ABER WARTE NICHT WEITER!

ich werde ihm bald davon laufen.


:Kann ich mein Glück nicht zurück gewinnen, ganz für mich gewinnen, GLÜCK? GANZ SICHER?

ja.


:GIBT ES NOCH WAS; WAS DICH GLÜCKLICH MACHEN WÜRDE?

JJJJJJAAAAAA.


:es gibt 1000 SACHEN HIERZU;

für mich gibt es nur noch eins.

:MAN SOLLTE NICHT IMMER NUR AUF DAS SCHIELEN; WAS MAN NICHT MEHR HAT.

was anderes bleibt da nicht mehr übrig. wie gesagt: ich gehe durch einen langen dunklen tunnel der nicht enden will. in meiner richtung sehe ich nur finsternis. in der andren kann ich ganz schwach noch ein kleines licht erkennen. umkehr? wäre schön. geht aber nicht aus eigener kraft. mein stück vom glück fahlt dazu.


:wird sich Satan bald ein neues Spielzeug suchen müssen - und so gewinne ich auf andere Weise.DIESEN LETZTEN SATZ VERSTEHE ICH NICHT!!

was verstehst du denn daran nicht? was kann man alles tun um satan zu entkommen?


:DER SATAN SOLL SICH KEINEN MENSCHEN ALS SPIELZEUG SUCHEN; DER SOLL IN SEINEM FEUERSEE PLANTSCHEN!

wen sonst? der ewige krieg mit gott um den menschen. soll satan sich etwa eine quietscher ente kaufen? die menschen von gott weg zu ziehen,
das war schon immer satan´s wille. schon bei adam und eva.


:ICH KANN ANBIETEN; AUßERHALB DES GÄSTEBUCHS ODER FORUMS ZU SCHREIBEN:

danke für dein angebot. ich komme vieleicht später darauf zurück.


:ICH WEIß NICHT; OB ICH HELFEN KANN;

ich auch nicht.


gruß

NO HOPE
(hört sich das besser an?)


:ABER ICH KANN ES VERSUCHEN.

du kannst mir bei meinem plan helfen, dem satan zu entkommen. würdest du das tun?


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]