Re: Jesus ein Rassist?!

Abgeschickt von Christian am 27 Februar, 2002 um 07:17:23:

Antwort auf: Re: Jesus ein Rassist?! von Niko am 24 Februar, 2002 um 23:57:07:

Du verstehst nicht, so wie wir heute leben, haben menschen nicht immer gelebt. 2. Timothäus 3:1-5
sagt uns wie wir GERADE JETZT LEBEN.
Gott verändert sich nicht! Entweder wir leben nach seinen Regeln, oder wir lassen es bleiben. Jeder wie er es will, doch die Strafe muss man dann akzeptieren. Aber was ist denn so falsch and den moralischen basen die die Bibel hat? Gar nix.
Wenn heute Leute mehr nach der Bibel leben wuerden, dann wäre einiges besser.
jesus hat die Frau abgelehnt, weil sie gesagt hat, "hab erbarmen für mich", hat sie einen Dämon gehabt? Nein, ihre Tochter. Anstatt erbarmen über die Tochter zu haben, die Mutter sagt hab erbarmen über mich. Das war selbstsüchtig.
Doch Jesus hat später die Tochter geheilt.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]