Re: an den deutschen, der jesus nicht kennt!

Abgeschickt von heidi - feiert jesus!!! am 01 Juli, 2003 um 15:15:06:

Antwort auf: Re: an den deutschen, der jesus nicht kennt! von Alpha Omega am 30 Juni, 2003 um 23:58:54:

na schön, dann also: lieber abraham,
ich bin keine jüdin, ich trage das sybmol,-den stern-, zusammen mit dem kreuz aus dem grund, dass jesus wiederkommen wird. er wird noch den rest der juden, die an jesus als sohn gottes, bereits gekommen zur vergebung der sünden, sammeln. du wirst sehen! bis dahin wird noch in die letzten winkel der welt das evangelium verkündet. der herr macht druck! maranatha!
wie gesagt, glaub es oder glaub es nicht.

du warst bisher kein christ, abraham. sei froh, denn wenn es so gewesen wäre und du das heil in jesus einmal erkannt hättest, dann wärst du jetzt verloren. ohne bibelstelle, wie versprochen.

nur wenige, die sich christen nennen, sind es auch.

der beitrag, was ein wiedergeborener christ ist, kommt - so gott will - , sobald ich mehr zeit habe.

und gott lässt dich nicht in ruhe!
<

liebe grüße
heidi

du schriebst:
: Ich habe den Namen "Abraham" angenommen vor einigen vielen oder wenigen Jahren, wie ich früher als Christ hiess, ist Vergangenheit.

lies off. 2,17 (neuer name). vielleicht ist es für dich auch ohne jesus ein wink gottes. einige christen, die ich kenne, haben auf die unterschiedlichsten und teilweise auch unerklärlichen weisen auch einen neuen namen bekommen.
vielleicht solltest du mal im NT die stellen lesen, in denen abraham vorkommt. gott spricht zu uns durch die bibel.
geht einfach mit: http://bible.gospelcom.net/bible?language=german
obwohl mir das bibel lesen über pc nicht liegt.

brauchst nicht darauf zu antworten, aber ich frage mich gerade, ob du wohl glücklich bist.



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]