Re: Evolution, Urknall

Abgeschickt von Andreas (webmaster) am 09 April, 2003 um 20:13:02:

Antwort auf: Re: Evolution, Urknall von anonym am 09 April, 2003 um 08:27:25:

: Jedenfalls wäre "Nichts" in diesem Falle besser, als satanischen Unsinn zu verbreiten.

Wissenschaft ist satanisch?

: Meinst Du etwa, es würde jemanden helfen, wenn er ein paar Millimeter in der Schöpfung verstehen könnte?

Wer glaubt, dass es Evolution und Urknall gibt, dem hilft's auf dem Weg zu Gott, wenn er sieht, dass diese beiden Dinge nicht der Bibel widersprechen.

: Es sind zuletzt nur dumme Mutmaßungen (Evolution), wie alles entstanden sein könnte.

Evolution kann man ja wohl nachvollziehen, oder?

: Fest steht aber was in 1.Mo steht und das reicht vollkommen aus.

Wie lang war denn damals ein Tag?


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]